Wir

Das sind Wir

Seit nun mehr als 30 Jahren begeistern wir unsere Kunden und legen dabei viel Wert auf gesunde, frische und regionale Küche. Egal, ob Kuchen, vielfältige Suppen oder aufwendige Buffetplatten, wir bereiten alles selbst mit reichlich Liebe zu. Im Vordergrund steht dabei immer der Spaß und die familiäre Stimmung im Team …ganz wie zu Hause bei Mutter’n eben. Bei einigen unserer Kunden sind wir bekannt als „der Kleine unter den Großen“ …Ich denke dies beschreibt uns am besten!

Susanne Pecho, Inhaberin

Oliver Sappelt, Vertrieb


Diese Dinge sind ein MUSS

Frisch

talentierte Köche geben bei uns in Handarbeit täglich ihr Bestes für Ihr Wohl… und das schmeckt man!

Hausgemacht

dabei arbeiten wir ausschließlich mit frischen, ausgewählten Zutaten. Deren Qualität vertrauen wir zu 1000%


Du willst uns kennenlernen und dich überzeugen?

Gerne! Wir lieben es neue Leute kennenzulernen! Komm gerne zu uns ins Cafe „Klein und Fein“ (Humboldtstraße 112, 28203 Bremen) oder kontaktiere uns per Kontaktformular.